Startseite
  Archiv
  *rofl*
  4my be$t Fri3nD§
  _-°oOo°-_
  _.:*~Pictures~*:._
  Are u ready to rock ???
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde




  Links
   bitte werd meine Beute ^.~
   Niccy, caro und jasmins HP. $LoVeX$



http://myblog.de/alexandrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey LeutzZzZz....

Sorry @all. die my hp o gschaut ham aba dann nix neues mehr gfrunden ham. i hob leider koa zeit kappt und i konnt a nimma mehr eini... musste auch vieles löschen weils einfach nimma zu meinem style gepasst hat ne?! xDDD anstadt auf rock und punk wäääääääääh. steh ich jetzt auf Hip hop und RnB Yeah >_<. Na Quatsch i bleib scho bei meinem style nur... jrock passt einfach nimma mehr zu mia ^-^". bin aba scho noch de oide hihi ^-^. Iiiiiiiiiiiiiiiiii woit nur schnell sagn das i de HP weiter macha ko ^-^. Endlich hehe xD. und wollt nua my friends kuaz sers sagn: *Sers* xDDD

und natürlich hob i a a schlechte nachricht... also... Mia werdn warscheinlich umzihn... also i weis nisch ob mas vl. werden... aba i denks ma. und i werd de schui a wechseln woin do.... das geht ja dann nisch wenn ich wo anders wohne aba in Emmerisch no zu schui geh... es is aba no nisch sicher geah?!... Ich hoffe es wird besser *flen*

Und mitlerweile habe ich meine WAHRE musik liebe entdeckt: Rock, Punk... naja wie immer halt und jetzt kommts neue: NU METAL. Zu danken habts Ihr des Angie hihi ^-^ LP is sowas von Gaaaail >_< xDDDD naja hab euch alle lpüx i schreib dann no geah?! bb ^-^

7.1.08 15:12


HAAAALOO

Mir is Laaa......................................................aaangweilzZzZzZz

Also hab ich ma gedacht das ich mal ein paar grüsse los werde... AAAAAAAAAALSOOOOOOO:

1. an die niccschgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!:

Ich hab dein vid fertig über US5 hoffe du magst es ^.^ und hier kommts auch schon ^-^: http://www.myvideo.de/watch/2300828

2: Dann kommt no mein kleenes Batzlchen mit seinem riesen kumpel ^-^.... hab Dich super mega dolle lüüüüüüüüüps.!!!!

3: die anderen Leutz die ich kenne Ihr seids die alle besten FRIENDs Of The WORLD !!!!

4: Mona mai schnackli i hob di lieb und i hoff das ma wieder aller beste freunde werden !!!!. oder wenigstens mehr ausmachen können wenns wieder auf mei schui gehst ^-^.

5: die besten freunde meiner besten freunde XD. HIIIIIIIIIIII2ALLLLLLLLL!!!! würd euch gern mal a besser kenne lernen.

so des wars ^-^ i hau mi gleich aufs ohr und wart auf mei batzi!

_________________#########__________________________#######
______________##___________###_______________##########_____##_
_____________##_______________#___________######________#__#___#
____________##_________________#_________#_###___________#_#____#
___________##_________________#_#_______#_________________##_____#
________###__##__####______#_###_#_____#___________________#______#
_____###__________________#_#####_#___#_______##___________________#
___##____________________#_######_#__#______##_##__________#________#
__#_____###_____________#_#######_#_#______#__#_ #_________#_____#__#
_#_____##__#____________#_#######_####_____#____###_________##____#_#
_#______###__________#___#_######_###########_____#_________####___##
__#_________________#_____#_####_#_______________#___________#_###__#´ Nacht ihr alle und tramt was schens ^-^

 

8.9.07 20:47


bin wieder da

also der urlaub war zwar neda schlecht aber. ich hab fast 30 mückenstiche um genau zu sein 32 von 3 verschiedenen mücken arten (schmerzhaft ne?!), mein Zelt war in der früh bis zur hälfte voll gewesen, ich hab gefriert das glaubts ma neda xDDD Hier is ma no on Püc was ich total gern hob weil da mein lieblings sänger Myv und noch an total heiser typ is denn ich kenn aber ned weis was der macht Jack the Cat >.< ich weis hab ich doff gestalltete aber mia gefälls xDDD ^-^

Miyavi and Jack the Cat =^-^= sooooooooo cuteeeeeee !!!!!!

Zu Meinem Batzi: Hab Dich auch, super, mega, doll, absolut vermisst und musste immer an di denken, wies da geht, was du grad machst, ob du grad Fernsiehst oder in icq bist. oder ach egal alles mögliche halt hab Dich verdammt stark vermiss um erlich zu sein hab ich sogar bissal geheult als ma aufgehört haben zu Telen. Ich konnt garned mehr aufhören an Di zu denken... Naja jetzt sind wir ja wieder zusammen ^-^

Neue zusatzseitööööööööön: Hab mir mal etwas zeit gegönnt und euch ein paar sachen einitan xDDD. Freu mi über euren GB eintrach büddeeeeeeee VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLL schreiben ok ?! ^-^ Hab euch alle lüpx Eure Aleksa ^-^ 

4.9.07 22:50


also Mark ich erlklärs da mal ^-^

am 1 tag wo i weg bin machst du die erste auf.

du derfst aber ned schummeln !. und ned eini schaun xDDD versprech es mir

am 2 tag hab ich da an Vid eini tan sag dir aber ned welches xDDD

Vergiss ned nicht zu früh reinschaun xDDD. erst nach 00.01 uhr !!!

usw. wehe du schummelst !!! xD Dann bist du Fellig ! xDDD

Naja i Hab di lieb !!!

trozdem derfst du ned zu früh eini schaun !!! xDDD

2.9.07 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung