Startseite
  Archiv
  *rofl*
  4my be$t Fri3nD§
  _-°oOo°-_
  _.:*~Pictures~*:._
  Are u ready to rock ???
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde




  Links
   bitte werd meine Beute ^.~
   Niccy, caro und jasmins HP. $LoVeX$



http://myblog.de/alexandrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


EmO_kIsS_mE
( -/- )
10.9.07 10:37
hey ali,
danke für das video das is echt geiiiiiil viiiiilen daaaaaaaaaank.deine seite is überhaupt hammer cool.du musst meien neue hp noch zu freunde hinmachen wär geil und bei deiner andern page das kaulitz scheisse löschen und uch neue hinmache ich gib dir dan link.
hdgggggggg.....dl
bussis



Alexandrina
( -/- )
10.9.07 10:37
oh mai Mark >..< Joa i Di a




( -/- )
9.9.07 22:37
Ich hab dich auch lieb und mein großer kumpel dich natürlich auch^^ da binich mir ganz sicher xDDD naja ich liebe dich auch und ich würde nie mit dir schluß machen damit du das weißt weil cih dich sonst so vermissen würde und ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen soll^^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung