Startseite
  Archiv
  *rofl*
  4my be$t Fri3nD§
  _-°oOo°-_
  _.:*~Pictures~*:._
  Are u ready to rock ???
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde




  Links
   bitte werd meine Beute ^.~
   Niccy, caro und jasmins HP. $LoVeX$



http://myblog.de/alexandrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Leude hab euch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüpxXx! damit Ihrs wisst geah?!. Als erstes grüss i my aller aller aller aller besten freunde:

Ana: Schon sooooooooooooooooooo lang kenn ma uns und und is niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie langweilüsch geworden ne?! ^-^ und jetzt samma bereits: 13 bzw. 14! und immer no samma sau guade friends geah?! ^-^ i bin sooooooooo happy das i das glück hab so a guade freundin haben zu kinna. Die immer 4 mich do is und mia imma bei meinen problemen helfen ko und natürlich mich bei meinen phasen unterstütz XD.

Mona: Ajjjjiioooo my Mausiiiiiiiiiiiiiiiii.... ebenfalls Du bist 4ever 4mich do und hast a immer a ohr 4 mi offen... auser es geht um manches... wie zB. final fantasy, meine friends und... joa... wasn no?... x_x... naja egal. i hob Di sau dolle, super megal, 4 ever and always. /IiIiIiI3b hehe ^-^. (lukas 4 ever xDDD)

Lollüüüüüüüü: Dei höfflichkeit do is echt exrem XDDD Dich muss man einfach mögen egal was is XDDD. Zwar verarscht Du mich manchmal wega dem Jrock aba des meinst Du ja a nua guad geah?! xp DU BIST EBENFALLS DROH SCHUID DAS I HIP HOP MAG!!!*knurr*... (aba nur a paar. Sprich: Youngbloodz, Usher und die anderen do ne?!)

(((später schreib i no mehra)))




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung